Archiv für den Autor: Litschi

Tombola bei „L’Angolo del Vino da Maria“ in Nürnberg am 20. März 2024

#Salottino #Pasqua mit #Tombola bei „L’Angolo del Vino da Maria“ in Nürnberg

Die Stimmung war ausgelassen, als nach dem Essen eine Tombola organisiert wurde, bei der jeder mit einem Lächeln und einer kleinen Überraschung in der Hand nach Hause ging. Es war ein unvergesslicher Tag voller Freude, gutem Essen und der Freude am gemeinsamen Gewinnen, der die Freundschaften innerhalb der Gruppe noch weiter stärkte.

   

Freizeit Messe in Nürnberg

Il Salotto – Trentino 2024 auf der Messe Freizeit in Nürnberg.

 

Am Stand der Region Trentino drehte sich heuer alles rund um das Tal #Val di Non. Ein großes Dankeschön geht an unsere Ehrenmitglieder Henning und Thilo Könicke von der #AFAG und an unser #Ehrenmitglied Andrea #Borlotti, der für den Stand des #Trentino bei den Messen in Deutschland verantwortlich ist.
Sie haben dieses tolle Event auch dieses Jahr wieder möglich gemacht!

 

Vielen Dank auch an Lorenzo Paoli, Presidente der APT Val di Non, mit seinem Team für die Informationen und die leckeren, typischen Produkte.

Salzwelten

Eine gelungene Veranstaltung:

 

Salottino „Salzwelten“ am 18. Januar 2024 in Nürnberg, bei unserer Salottiera – Anette Dannhorn in ihrer Salzlounge